Montag, 15. Mai 2017

#53 Männer/ Jungs - men/ boys

Heute startet wieder eine neue Herausforderung bei

Today starts a new challenge by

baste-traum/ BLOG

Diesmal geht es ums Thema Männer oder Jungs. Eine Karte, ein Bild oder eine Geschenkbox... aber auch eine Einladung zum Essen, ins Kino, echt... Wie zeigst Du auf Papier, dass Du jemanden magst, welches Motiv wirst Du wählen? Ich bin schon ganz gespannt, auf Deine Inspiration.

This time it goes around the theme men/ boys. A card, a picture or a giftbox... but why not a invitation to a restaurant/ in cinema/ etc.... Now I am curious, how will you show your friend your friendship/ love on paper? Which scene will you use?  I am glad to see your inspiration...


This is my inspiration: 





Hier ist mein Video... Du kannst sehen, wie ich diese ausgemalt habe und wie eine Schüttelkarte hergestellt wird. Falls Du Fragen hast, dann fühl Dich frei mich zu kontaktieren...

Here is my video... You can see how I color the images, also how I made the shaker card.. Please let me know, if you have any questions...



Danke für Deinen Besuch und für einen lieben Kommentar :)
Thanks so much for visiting me and for your lovely comment :)





Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    deine Schüttelkarten sind unglaublich toll geworden! Dass Pailletten auch ihre Berechtigung auf maskulinen Karten haben, weiß ich JETZT mit Sicherheit. :)
    Ganz klasse finde ich, dass du für die Rahmen gemustertes Designpapier gewählt hast. Die Karten wirken dennoch "aufgeräumt" und überhaupt nicht überladen. Großartig!
    Vielen Dank auch für deine Mühe, uns das Video zur Entstehung deiner Karten zur Verfügung zu stellen. Mit großem Interesse habe ich dir gerade "über die Schulter" geschaut und die ganze Zeit gedacht: "Das möchte ich auch können!". :) Deine Kolorationen sind ein Traum! Die Lichtreflexe in den Haaren, der Trick bei der Jeans... Der Wahnsinn! DANKE!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals für all die leiben Worte :) Ganz liebe Grüsse Ute

      Löschen