Dienstag, 15. Dezember 2015

#36 Winter

Heute startet die neue Herausforderung bei...
Today starts the new challenge by..
   
bastel-traum/ Blog






 Es geht diesmal um das Thema Winter.
This times runs the theme winter.
 
 Ich freue mich Eure Werke auf unseren Challenge Blog zu bestaunen...
 I can't wait to see more inspirations from you.
Für diese Karte habe ich wieder einmal einen alten Stempel gesucht. Der Stempel mit den niedlichen Pinguinen ist von Penny Black und heisst "Mimis Christmas".Die sind so niedlich... Nicht wahr...? Ich habe diese Freunde mit Dewent Inktense ausgemalt, den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gestaltet und mit einen weissen Gelpen. Das Sentiment ist von dem Stempelset von Create a Smile "Hey Quatschkopf".
Here I uesed an old stamp from Penny Black, called "Mimis Christmas". I like the Penguin dudes :) They are so cute... Isn't it? I colored the friends with Dewent Inktense pencils, the background I used Distress inks and a white Gelpen. The sentiment are from Create a Smile ""Hey Quatschkopf"and means we miss you...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen