Samstag, 28. September 2013

Muffin einmal anders, Kinderprojekt

Heute waren wir auf der Messe in Zürich (Züspa & Creativa)... Für unsere Kinder ein Erlebnis, welches mit allen Sinnen besucht wurde.  Besonders inspiriert wurden beide an einem Stand, welcher Muffins verziehrte... Dort wollten sie unbedingt ihren eigenen Muffin verziehren und das ist daraus enstanden.


Mein 6. jähriger Sohn verschönerte seinen Muffin allein und ist sooooo stolz auf sein Ergebnis, dass er unbedingt wollte, dass ich sein Werk auf meinen Blog veröffentliche....



Meine Tochter, freute sich über ein wenig Hilfestellung. Immerhin sollte der Muffin innert kurzer Zeit (25min inkl. Erklärung verzierht sein). Olivia ist ebenfalls sehr erfreut über das Ergebnis und wünscht, dass ihr Muffin neben den Muffin ihres Bruders gezeigt wird.


Beide Muffins habe es "heil" nach Hause geschafft und die Kinder liebäugeln immer wieder mit denen und überlegen sich, wie die wohl schmecken werden :)


1 Kommentar:

  1. Mmmhh, die sehen ja lecker aus, möchte man am liebsten gleich reinbeißen. Die Verzierungen sind wunderschön gelungen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen