Samstag, 29. September 2012

Challenge #79: Suessigkeiten Verpackung/ candy packaging

Schoggi, Gummibärchen, Nuss überzogen mit feinster Schockolade und die vielen tollen süssen Sachen.... Hmmm, ich habe die schon ganz gerne, nur, dass die auf den Hüften oder am Bauchen hängen bleiben können, finde ich lästig... :O)
Als Aufmerksamkeiten, Überraschungen oder als Geschenke, nehme ich sie ebenfalls sehr oft... 
 Mit Verpackungen jeglicher Art im Bereich Suessigkeiten beschäftigt sich unsere neue Challenge bei CUYL  und Ihr könnt wieder etwas ganz schönes gewinnen...

Chocolate, gummibears, nuts with finest chocolat and the other lovely candys... Hmmm, I love it,  only the problem with the weigth, it is really annoying... :O)
The candys a everytime a good present, next challenge CUYL is about boxes/ packing for sweets... and you can win...

Meine Inspiration für Dich...
 my inspirations for you...






Vielen Dank, dass Du meine Seite besucht hast und ganz lieben Dank für Deinen Kommetar :O)
Thanks a lot, for visiting my page and thanks a lot for your lovely comment, too :O)

1 Kommentar:

  1. ich find diese Verpackung echt genial :) sieht total knuffig aus - hast du da ne Anleitung dazu?

    xo Martina

    AntwortenLöschen